Montag, 17. Juni 2019
Notruf: 112
Jahreshauptversammlung 2016
Bilsdorfer Wehr erhält neues Fahrzeug
Löschbezirksführer a.D. Thomas Petry sprach von einem "guten Tag für Bilsdorf" und übernahm nach der Einsegnung offiziell die Schlüssel für das neue Katastrophenschutzfahrzeug aus den Händen von Landrat Lauer und Bürgermeister Lehnert.
Feuerwehr verhindert schlimmeres
40 Strohballen brannten in Bilsdorf. Die Feuerwehr konnte ein Übergriff der Flammen auf den Kuhstall verhindern.

Verkehrsunfall

Alleinunfall in zwischen Bilsdorf und Saarwellingen nimmt glimpfliches Ende.

Vergangenen Freitag, um 23:00 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Bilsdorf und Saarwellingen ein Verkehrsunfall. Die Unfallverursacherin, eine 25-jährige Frau aus Eppelborn, kam in einer Linkskurve, auf Grund überhöhter Geschwindigkeit ins schleudern und anschließend von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug landete kurzer Hand in der Böschung neben der Fahrbahn auf dem Dach als es nach einem Lenkmanöver der Fahrerin zum Überschlag kam.

Die Fahrzeugführerin konnte sich eigenständig aus ihrem PKW befreien und erlitt „nur“ leichte Verletzungen. Die junge Dame wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Tags: Hilfelesitung, Feuerwehr, Verkehrsunfall

Wo wir sind?

Wappen Saarland

Bilsdorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Nalbach, Landkreis Saarlouis im Saarland.

test

Wetter