Montag, 19. Februar 2018
Notruf: 112

Unklare Rauchentwicklung!

Wegen einer unklaren Rauchentwicklung wurden in der Nacht vom 31.07.17 auf den 01.08.17 die Löschbezirke Nalbach, Körprich und Bilsdorf in den Falkenweg alarmiert.

Vor Ort konnte nach Ankunft der Einsatzkräfte Rauch festgestellt werden, welcher sich in der gesamten Straße verteilte. Die Rauchentwicklung konnte durch die Erkundung des Einsatzleiters und der Gruppenführer der verschiedenen Einsatzfahrzeuge schnell erklärt werden. Man stellte fest, dass sich die Rauchentwicklung bildete, weil die noch vorhandene Glut der Feuerstelle, welche am Nachmittag vom 31.07.17 betrieben wurde, ebenfalls von den Schauern getroffen wurde.

Nach kurzer Zeit konnten alle alarmierten Einsatzkräfte der Gemeinde Nalbach wieder in ihre Gerätehäuser einrücken.


Wo wir sind?


Wappen Bundesland Saarland

Bilsdorf ist ein Ortsteil der Gemeinde Nalbach im Landkreis Saarlouis des kleinen Bundeslandes Saarland.

Wetter

Bleiben Sie aktuell!

RSS-FeedAbonnieren Sie unsere RSS-Feeds, damit Sie auf dem Laufenden bleiben.

RSS-Feed Einsätze RSS-Feed • EINSÄTZE
Verfolgen Sie in diesem RSS-Feed die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Bilsdorf.

RSS-Feed Aktuelles RSS-Feed • ALLGEMEIN
In diesem Feed informieren wir Sie über aktuelle Themen der Freiwilligen Feuerwehr Bilsdorf.